Mittwoch, 16. Juli 2008

Bin ich schon ein Blogger?

Inspiriert und motiviert habe ich für meinen Verein "Freundeskreis Städtepartnerschaften Hauzenberg e.V." ein eigenes Weblog erstellt. Zwar ist der Inhalt noch sehr dürftig und ich erfahre gerade was ich alles vergessen habe oder nicht weiß. Aber es heißt "probieren geht über studieren".... Bald muß ich mich wieder mal "googlen", ob ich nicht zu viel von mir preisgebe! Bevor ich Bilder in den neuen Block stelle werde ich brav alle Abgebildeten fragen, ob ich das darf.
Renate Schauer

1 Kommentar:

Gabriele Hooffacker hat gesagt…

Liebe Frau Schauer,

Blog-Einträge funktionieren besser, wenn sie einen weiterführenden Link enthalten. Im Beispiel Hauzenberg könnte der zur Volkshochschule führen - oder auch ganz woanders hin...
Herzliche Grüße, Gabriele Hooffacker